Junior-Verkaufstechniker (m/w) im Außendienst

Maschinenbau

Großraum Berlin

Donatusstraße 24

hommel-gruppe.de/

Junior-Verkaufstechniker (m/w) im Außendienst Hommel GmbH Großraum Berlin Nach intensiver Einarbeitung Übernahme der Komplettbetreuung von Bestandskunden des Verkaufsgebietes Großraum Berlin (PLZ- Gebiete 01-03, 10, 12-15 sowie Teile aus 09, 16, 17, 19, 29, 39).

1924 Gegründet Ist Die Sunnen Products Company Usa Der Spezialist Für Die Lieferung Von Horizontalen Und Vertikalen Kreuzschleif­maschinen Sowie Großbe­reichkreuzschleifmaschinen Ferner Gehören Automations­lösungen Integrierte Mess­systeme Hochleistungswerk­zeuge Und -schleifmittel Biologische Kühlschmiermittel Und Kühlschmiermittel Auf Mineralölbasis Messgeräte Sowie Tragbare Kreuzschleif­systeme Zum Produktportfolio Von Sunnen Seit 1950 Ist Die Präzision Der Experte Auf Dem Gebiet Kreuzschleifen (honen) Und Als Exklusiver Vertriebs- Und Servicepartner Der Sunnen Products Company Usa In Deutsch­land Tätig Gmbh Personalabteilung Frau Sibylle Ebert Donatusstraße 24 50767 Köln Personalabteilung @-gruppede Www-gruppede/ Karriere Junior-verkaufstechniker (m/w) Im Außendienst Großraum Berlin Ihr Anforderungsprofil: Techniker Mit Abgeschl Berufsausbildung Als Werkzeug- Zerspanungs- Oder Industriemechaniker (jeweils M/w) Begeisterung Für Das Technisch Versierte Verkaufen Und Die Damit Verbundene Freude Am Umgang Mit Menschen/kunden Eine Gewinnende Persönlichkeit Sicheres Auftreten Und Durch­setzungsvermögen Eine Engagierte Arbeitsweise Die Sich Durch Eigeninitiative Und Den Willen Dinge Anzupacken Und Umzusetzen Auszeichnet Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Reisebereitschaft (auch Gegenüber Mehrtägigen Reisen) Erfahrung Mit Kreuzschleifmaschinen/schleifmaschinen Oder Vergleichbaren Technologien Von Vorteil Ihre Aufgaben: Nach Intensiver Einarbeitung übernahme Der Komplettbetreuung Von Bestandskunden Des Verkaufsgebietes Großraum Berlin (plz- Gebiete 01-03 10 12-15 Sowie Teile Aus 09 16 17 19 29 39) Neukundenakquise Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Akquise Von Bedarfsfällen Inkl Prozessentwicklung Verkaufs­verhandlungen Sowie Vertragsabschluss Unterstützung Bei / Durchführung Von Zerspanungsversuchen Vorführungen Kundenschulungen Vorabnahmen Inbetriebnahmen Durchführung Von Mechanischen Reparaturen Messedienst Unser Angebot: Ein Hochinteressanter Abwechslungsreicher Und Verantwortungs­voller Arbeitsplatz Ein Kollegiales Und Entwicklungsfähiges Arbeitsumfeld In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Kompetente Intensive Einarbeitung Ein Leistungsorientiertes Vergütungspaket Ein Dienstwagen Sowie Moderne Arbeitsmittel (smartphone Tablet Laptop Uvm) Sie Bringen Noch Keine Berufserfahrung Im Vertrieb Mit Kein Problem Bewerbungen Von Quer- Und Berufseinsteigern Sowie Ambitionierten Nachwuchskräften Sind Herzlich Willkommen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung An Die Angegebene Anschrift Oder Die E-mail-adresse Junior-Verkaufstechniker (m/w) Im Außendienst Nach Intensiver Einarbeitung Übernahme Der Komplettbetreuung Von Bestandskunden Des Verkaufsgebietes Großraum Berlin (PLZ- Gebiete 01-03 10 12-15 Sowie Teile Aus 09 16 17 19 29 39) Großraum Berlin

Junior-Verkaufstechniker (m/w) im Außendienst
   Hommel GmbH (Großraum Berlin)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Entwicklungsingenieur Hardware (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)